Announcement

Collapse
No announcement yet.

Petition to Ban Qaridarium

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• bridgman
    replied
    Originally posted by Qaridarium View Post
    if you are important man and you need a job done then you use Windows and Nvidia hardware and a Intel CPU because they are "Faster" right now... LOL!
    Actually no, I bought it ~6 years ago because it was on sale for ~$279 including shipping. Integrated graphics, just enough for admin stuff.

Leave a comment:

• Qaridarium
    replied
    Bridgman send me a email about the "Qaridarium versus Bridgman" rap and pointed out that his Vista computer do have a NVIDIA card!

so he beat me harder and harder in rap battle..--

if you are important man and you need a job done then you use Windows and Nvidia hardware and a Intel CPU because they are "Faster" right now... LOL!

Leave a comment:

• Qaridarium
    replied
    Originally posted by droste View Post
    how about stop responding to him, especially in this thread... he will continue to respond to you, even if you are right and have the better arguments. he will respond (eventually calling you names) so just stop responding to him. everybody else knows that you had the better arguments even if he claims to "won".
    Who are you talking about?

"she" the Girl already admit that I'm right and she only fail because she dit not read what i write about punctuation.

because she understands that she is wrong if the punctuation is right.

Leave a comment:

• droste
    replied
    how about stop responding to him, especially in this thread... he will continue to respond to you, even if you are right and have the better arguments. he will respond (eventually calling you names) so just stop responding to him. everybody else knows that you had the better arguments even if he claims to "won".

Leave a comment:

• Qaridarium
    replied
    German Blond Girl Sina gets the point "wile" after 60 minutes

German Blond Girl Sina gets the point "wile" after 60 minutes :

Qaridarium:so verstehst du das auch in dem text: "[...]. wile(German:List)! [...] "
    Sina:das ?ndert nat?rlich alles
    selbst schuld wenn du keine satzzeichen verwendest
    Qaridarium:hab ich schon vor ca 30 minuten das selbe gesagt
    Sina:ne
    da dacht ich nur dass du irgendwo noch ein komma dir einbildest
    aber das du das als alleinstehendens wort willlst.. ist was ganz anderes (und auch nichts naheliegendes)
    aber ich bezweifle nach wie vor ob es dann nsinn macht
    Qaridarium:ich kann es beweisen das ich das sagte:

"Sina:das tut doch gar nichts zur sache ?bersetz doch mal deinen eigenen satz mit "wile"
    Qaridarium:da ist maximal die Interpunktion falsch --> to let me taste cheese. wile: your Radeon will freeze
    Sina:?bersetz es einfach"
    ups.. das hab ich ?berlesen
    "ups.. das hab ich ?berlesen"

EPIC FAIL-.

Leave a comment:

• Qaridarium
    replied
    A REAL chat with a Blond-German high-scool-girl 'Sina' about this tropic (EPIC FAIL):

A REAL chat with a Blond-German high-scool-girl 'Sina' about this tropic:

http://www.facebook.com/sina.laura

Sina:"ok dann sag mir wieso du statt "while" "wile" schreibst?
    nein es ist nicht so wie da.. das englischt dort IST korrekt"
    Qaridarium: "sag mal bist du dumm ?"
    Sina: "wie kommst drauf?"
    Qaridarium:ich nutze while korrekt: "I use wine while this rhyme is in line so will I shine"
    und du meinst das hier : "this is just a little piece to let me taste cheese wile your Radeon will freeze"
    Qaridarium:dann ?bersetz mal wile
    Sina: nein andere zeile -.-
    Qaridarium:?ber setz das mal ohne h
    ...---> Schlich trick, ruse, wile
    Sina: ja... und das macht dann auch kein sinn?
    Qaridarium: trick... der typ ist verantwortlich f?r den radeon treiber er macht das MEIN treiber einfriert
    Sina:???
    Qaridarium:er pwnd me so hard weil er die kosten f?r die notwendigen git-trees streicht
    er ist der AMD manager der das GELD f?r den radeon treiber verwaltet!
    Sina:das tut doch gar nichts zur sache ?bersetz doch mal deinen eigenen satz mit "wile"
    Qaridarium:da ist maximal die Interpunktion falsch --> to let me taste cheese. wile: your Radeon will freeze
    Sina:?bersetz es einfach
    Qaridarium:das ist ein epic pwnd
    der cheatet einfach und mein computer st?rzt ab deswegen gewinnt der !
    Sina:?bersetz es!!!!!!!!!!!!!
    wile = [setze deutsches wort ein]
    Qaridarium:
    "I'm the bridge to peace your poorer than Greece this is just a little piece to let me taste cheese wile your Radeon will freeze pwnd ya i cut the costs of git-trees !"
    auf deutsch: Ich bin die br?cke zur liebe du bist ?rmer als Griechenland, das aber ist nur ein kleines st?ck um das beste k?se st?ck zu schmecken "Ausgetricks" dein radeon treiber gefiert ein WEIL ich die kosten f?r die notwendigen treiber code zeilen im GIT-Tree gek?rzt habe!
    da fehlt noch ein ich : weil ICH..
    man o man du denkst du bist clever unglaublich schlecht
    der typ hat mich Ausgetricks die kurzform: tricks
    Schlich=erschlichen (ausgetrickst)
    ziemlich peinlich daf?r das du auf dem Gymasium bist...
    und raffst du nun das du es nicht raffst?
    Qaridarium:
    was hei?t nun wile in deinem satz?
    ausgetrickst die kurzform "trick" oder "erschlichen" den Sieg "erschleichen"
    der gewinnt weil er sich den sieg erschlichen hat durch ein Trick!
    wile = ausgetrickst?
    kurzform TRICK
    Sina:???kurform?
    Sina:kurzform?
    Qaridarium:Trick/erschlichen ist die kurzform von ausgetrickst
    im RAP nutzt man immer die KURZFORM
    Sina:trick? ich frage nach "wile"
    Qaridarium man
    Sina: sry versteh echt nicht wieso du das nciht einfach kurz ?bersetzt
    und was du da sonst so redest
    Qaridarium:wile is auf deutsch ?bersetzt trick und trick ist ein fremdwort im deutschen
    im deutschen ohne fremdword heist es: erschlichen durch eine list
    listig ist das alte wort daf?r
    das wort "trick" kommt aus dem englischem
    Sina:also wile als nomen hei?t list.. und als verb hei?t es jdn/etwas locken.. wie du nun zu deiner bedeutung kommst ist mir schleierhaft
    und da das wort eben das genannet hei?t.. kann auch niemand verstehen dass du was ganz anderes meinst
    Qaridarium:ich hab damals ne AMD karte gekauft weil er mit seiner list mich angelockt hat!
    und heut hab ich die probleme wegen bridgmans list
    raffst du es jetzt ?
    Sina:ja was du sagen willst schon.. aber das steht da halt absolut nicht und macht kein sinn
    schlag doch mal wile im w?rterbuch nach ok
    Qaridarium:hab ich
    Sina:du solltest ads eher
    hab ich wile: supstantiv: "schlich" adjectiv : trick,
    nein
    dann ist google translate zu dumm ein einziges wort nachzuschlagen
    was nat?rlich nicht der fall ist bei einem einzigem wort
    Sina:ka was du falsch machst.. fakt ist: du machst es falsch
    Qaridarium: du... das wort existiert wirklich und wird so verwendet
    lol wenn ich das genauer nachlese passt das noch besser LOL
    Urban urbandictionary wile: To misbehave in a very energetic and uncontrolled manner.
    LOL exakt das "austricksen" ist ein: "To misbehave in a very energetic and uncontrolled manner."
    wile=very passt auch
    Sina: 0o
    Qaridarium: wile= to act afool passt auch
    Sina:aha ok das wusst ich nicht
    Qaridarium:wile als LSD trip verhalten passt auch: "Wile
    To be experience wilin' or be the process of wilin' out. Behaving contrary to the situation around you, preferably while on LSD or other mind altering substances."
    Sina:immer noch fraglich obs dann sinn macht
    kopier nochmal den satz rein
    Qaridarium:ich werfe dem typ vor verr?ckt zu handeln
    und er trickst mich aus mit seinem "verr?ckten" verhalten und gewinnt so den rap battle
    I'm the bridge to peace your poorer than Greece this is just a little piece to let me taste cheese wile your Radeon will freeze pwnd ya i cut the costs of git-trees !
    Sina:versteh ich immer noch nicht.. bitte ?bersetz nochmal den part ohne weitere erl?uterungen sondern ?bersetz es einfach nur: this is just a little piece to let me taste cheese wile your Radeon will freeze
    Qaridarium: ich habs sinn gem?? als NICHT rap ?bersetzt
    Sina: ? das WAR eine erl?uterung
    du sollst es ?bersetzen
    Qaridarium:im deutschen w?rde man sagen: DEIN Radeon treiber St?rzt ab weil ich wie auf LSD verr?ckt handle doch trickreich w?rend ich geniese ich den geschmmack von k?se
    der macht mich beim k?se essen fertig durch sein verr?cktes verhalten indem er mein pc sapotiert'!
    Sina: ?bersetze es !!!!!!
    sonst kapier ich den quatsch nicht
    Qaridarium: WTF ?
    wenn du es einfach ?bersetzt, dann kann ich das schon selbst zu was sinnigem denken
    nicht aber wenn du es durch dein erl?uterungen entfremdest
    hab ich nun 10 mal gemacht auf unterschiedliche weise. oder meinst du eine NICHT sinngem?se wort f?r wort ?bersetzung ?
    Sina:was du meinst hab ich wie gesagt ja schon kapiert - nicht aber was du schreibst
    JA ich sagte ?berstezen und nicht "mediation"
    Qaridarium: eine wort f?r wort ?bersetzung die nicht sinngem?s ist ist nunmal falsch
    das kannst du nicht direkt ?bersetzen
    Sinaah du bist zu d?mlich es so zu ?bersetzen dass es textnah ist und sinn macht
    Qaridarium:am meisten past: Wile = Ha! ausgetrickst durch verr?cktes verhalten
    Sina:ha! ????????
    oah es wird mir jetzt echt zu dumm
    lass es einfach
    Qaridarium: RAP !!! da sagt man sowas
    Wile = #ausgetrickst durch verr?cktes verhalten
    ?bersetz halt selbst mal "ausgetrickst durch verr?cktes verhalten" in nur 1 wort wo da rein passt
    ja das sollst du innerhalb deines satzes ?bersetzen

Ich bin die br?cke zur liebe du bist ?rmer als griechenland das ist nur ein kleines st?ck um das wirklich gute k?sest?ck zu testen: hab ich dich ausgetrickst durch verr?cktes verhalten Dein Radeon treiber wird abst?rzen hab ich dich geschlagen weil ich die gelder f?r deinen treiber gek?rzt habe!

Sina: das wirklich gute ? wo steht denn das?
    Qaridarium:"sinn" streich es raus ist nur f?r den sinn
    Sina: du sollst das lassen, ads irritiert nur
    den sinn versteh ich schon selbst
    Qaridarium:na is doch trivial das wegzulassen
    Sina:ja wieso tust es dann nicht?
    ok, der rest ist wenigstens anst?ndig gemacht. abgesehen von dem "wile" part, denn das was du angbibst was es hei?en ergibt sich definitiv nicht aus deinem text
    Qaridarium:kann sich aber ergeben
    habs nun extra doppelt nachgeschlagen
    google translate und urban
    Sina:dein satz ist einfach unsinnig
    er ergibt so kein sinn
    Qaridarium:und komm mir nicht mit einem Oxford english w?rterbuch
    Sina:und das kann dir google nicht verraten
    gib den satz doch mal jemand der englisch gut kann und sag ihm ohne weitere informationen dass er ihn ?bersetzen soll
    lol, das k?nnte dir das genausowenig sagen davon abgesehen dass das wort wohl slang oder so ist, da es bei dict.cc ja auch nur als "list" und "locken" erkannt wird
    Qaridarium:das ist RAP da geht es darum den gegner fertig zu machen und nicht um dir sina einen sinn mitzuteilen
    Sina:nein
    wenn der gegner nicht versteht dass er attaktiert wird- dann wird er nicht attakiert
    Qaridarium:"da es bei dict.cc ja auch nur als "list" und "locken" erkannt wird"
    du raffst gar nicht das das NOCH besser passt da ich angelockt wurde vom opensource linux treiber ER aber den Closed source WINDOWS treiber nutzt aber f?r den Opensource linux treiber verantwortich ist! und seine "list" dabei ist das er die kosten f?r den treiber soweit senkt bis mein rechner abst?rzt,
    du willst mich belehren und deine belehrung passt NOCH besser als meine ?bersetzung.... LOL!
    du raffst dein MEGA FAIL einfach nicht!
    Sina:nein es macht sprachlich einfach keinen sinn
    man erkennt nicht was du sagen willst. du sagst nicht das was du meinst zu sagen
    du bist fail weil du dich nicht verst?ndlich ausdr?cken kannst
    Qaridarium:RAP ist Kunst und kunst muss sprachlich keinen sinn machen
    Sina:gut dann k?nntest du auch einfach telletubbi laute von dir geben, das macht dann so viel sinn und ist genausoviel diss wie dein kram
    Qaridarium:hey ich hab exakt das ausgedr?ckt was ich ausdr?cken wollte und deine belehrung best?tigt mich exakt !
    ja im rap tut man auch laute von sich geben die gar kein sinn ergeben!
    Sina:nein
    fordere jemand der englisch kann auf es zu ?bersetzen und schau ob das selbe rauskommt
    das ist dann der beweis
    Qaridarium: du ich stell den ganzen chat bei phoronix ein die lachen sich tot
    sina:ja ?ber dich
    davon abgesehen dass es niemand interessiert
    Qaridarium:
    du sieht die reaktion ja dann da k?nnen einige auch deutsch
    meine kumpels da die deutsch k?nnen lachen sich kaput ?ber dein epic fail!
    Sina:ja ?ber dich wie gesagt
    und falls sie das nicht tun.. dann sind sie selbst eben grundlegend doof
    Qaridarium:nun der unterschied ist ?ber mich lachen sie weil ich absichtlich SPASS mache ?ber dich lachen sie weil du es ernst meinst!

Leave a comment:

• Qaridarium
    replied
    Originally posted by jcgeny View Post
    the creation of account for a ban .... that s a double-game thingy , very easy to play and making the "real old" account on the side of the "victorious"

ban banQaridarium , Michael ;']
    the funny part is I'm so popular even my banning thread makes more than 6300 clicks until now...

these haters can not write stuff what people wants to read only if they try to kick me they get clicks!

what's next, they want to ban Michael to get clicks?

Leave a comment:

• Qaridarium
    replied
    Originally posted by smitty3268 View Post
    Why? Boldly claiming things to be facts with no proof seems to be good enough for you.
    Me? You have not understood the task! Not ME you have to prove it to "Michael"
    but you don't even try it...

The fact is that you're a troll, and everyone on these boards knows it.
    You judge rashly you have to prove it to Michael!

Michael is simply a person who is truthful Profound this means without a 100% prove he will not ban me.

Some people just feel like trolls should be free to troll no matter what they do, and others think they should be banned.
    Maybe you just use the word Troll because you hate "Freedom of speech" ?

Q as a mod would probably surprise me less than Q getting booted.
    i also think this possibility is higher.

Anyway, I'll let you have the last word, because I know you love to have that. Go ahead, say whatever you want, the floor is all yours...
    fine

Leave a comment:

• jcgeny
    replied
    Originally posted by banQaridarium View Post
    Michael,

You have to ban Qaridarium or ..... out of mere respect. Don't piss off anymore people over one arrogant ass.

Thanks,
    The Stig.
    the creation of account for a ban .... that s a double-game thingy , very easy to play and making the "real old" account on the side of the "victorious"

ban banQaridarium , Michael ;']

Leave a comment:

• smitty3268
    replied
    Originally posted by Qaridarium View Post
    you need much more arguments to prove a Troll in a valid way.

but you prefer to Spam invalid flaming instead.
    Why? Boldly claiming things to be facts with no proof seems to be good enough for you.

The fact is that you're a troll, and everyone on these boards knows it. Some people just feel like trolls should be free to troll no matter what they do, and others think they should be banned.

what is next Moderator status ?

will you even then try to kick me?
    Q as a mod would probably surprise me less than Q getting booted.

Anyway, I'll let you have the last word, because I know you love to have that. Go ahead, say whatever you want, the floor is all yours...

Leave a comment:

Working...
X